"Der Kopf sagt meist:
'ich weiß, ich weiß, ich weiß.' 

Aber die Weisheit lebt im Geist des Nichtwissens."

 

- Byron Katie -

Seminare

 

Seminare sind eine wunderbare Möglichkeit tiefer in The Work einzutauchen. Mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen, die ebenfalls nach ihrer ganz persönlichen Wahrheit suchen, kann eine wundervolle Erfahrung sein. Byron Katie sagt, dass es keine neuen Gedanken gibt, sie sind alle recycelt. In einem Seminar kannst du das erleben. Glaubtest du bisher, nur du hättest dieses oder jenes Problem? Vergiss es. Wir alle haben es. In dieser Verbundenheit wagen wir uns auch an schwierigere Themen, tauchen intensiv ein und verankern das Erlebnis durch ergänzende Übungen.
 

Als Alternative zu Vor-Ort-Seminaren biete ich auch Tele-Seminare an. Hier treffen wir uns meist einmal wöchentlich in einer Telefonkonferenz, darüber hinaus unterstützen Partneraufgaben und individuelle Übungen den Prozess. Du kannst dir deine Zeit freier einteilen und von zu Hause aus über einen längeren Zeitraum an einem bestimmten Thema arbeiten.

Neben allgemeinen The-Work-Erlebnis-Seminaren, zu denen du deine eigenen Themen mitbringst, biete ich auch Themenworkshops an. Die aktuellen Termine findest du unter 'Workshops'

.

 

 

 

 

 

Susanne Große-Venhaus -  D-40545 Düsseldorf  -  Tel: 0211 54475620  -  Mail: susanne@liebens-lust.de  -  Skype: susannesusi2