top of page

Videos mit Byron Katie

 

Im Internet findest du eine Fülle von Videos zu The Work, hier einige wenige ausgewählte Beispiele von mir mit deutschen Untertiteln.

 

 

 

 

 

 

 

Hier eines über einen Glaubenssatz, der uns alle wohl schon mehr als einmal im Leben bewegt hat: "Mit mir stimmt etwas nicht".. Oder etwa doch ;-) ?

"Mit mir stimmt was nicht!" 

 

Hier workt ein Mann über seine kontrollierende Frau, in deren Gegenwart! Er schleudert ihr seine Urteile ins Gesicht und wird dann ganz wahrhaftig, als er seine Umkehrungen findet. Der Beginn einer neuen Streitkultur? Nachahmenswert, finde ich.

 

"Du versuchst, mich zu kontrollieren."

 

Das hier ist mein derzeitiges Lieblingsvideo, ich kann mich so wiedererkennen, wie auch ich denke, dass Menschen in meinem Leben mir alles mögliche schulden (wenn es auch keine Alimente sind).

 

"Er ist mir etwas schuldig."
 

 

bottom of page