"Jedesmal,
wenn du denkst,
du müsstest etwas, erlebst du Armut."

 

- Byron Katie -

 

Kosten

Einzel-Coaching

-  spontan und frei -

 

Wenn du nur sporadisch mit mir arbeiten möchtest.

 

 

Eine Session via Skype oder Telefon:

75-90 Min =   120 Euro 

 

 

 

Persönlich bei mir:

10 Euro Aufpreis pro Session.

 


Solltest du innerhalb einer Woche nach einer Einzelsession zu dem Wunsch kommen, lieber ein Paket bei mir zu buchen, so können wir diese erste Session auf das Paket mit an- und verrechnen.

 

Paketlösungen

- konzentriert und individuell -

 

Wenn du längerfristig in den Prozeß mit deinen Themen eintauchen möchtest. 

 

 

Via Skype oder Telefon:
  5 Sessions = 550 Euro  in max. 6 Monaten

 10 Sessions = 1.000 Euro  in max 1 Jahr

 20 Sessions = 1.700 Euro in max 2 Jahren
Zahlbar im Voraus.

 

Persönlich bei mir:

10 Euro Aufpreis pro Session.
 

 

Auf Wunsch bekommst nach jeder Session eine Hausaufgabe und ich begleite dich dazu kostenlos per Mail.

 

Gerne vereinbare ich mit dir darüber hinaus andere individuelle Paketlösungen (z.B. mit längeren Sessions) nach deinen Bedürfnissen.

(Rabatte und Ratenzahlungen für angehende Coaches vtw möglich, sprich mich an)

Coaching per Mail

- zu deiner Zeit, in deinem Tempo -

 

Wenn du lieber schriftlich von zu Hause aus worken möchtest.

 

Per Mail:

ein Euro pro Minute = 60 pro Stunde

bei Buchung von 5 Stunden 5%
und von 10 Stunden 10 % Rabatt

Zahlbar im Voraus.

 



Es zählen jeweils die Minuten, die ich benötige, um dir zu schreiben. Die Zeit, die du dann damit workst kann viel mehr, aber manchmal auch viel weniger sein. Am Anfang kann das mehr sein, als in einem Einzelcoaching, mit der Zeit wird die Zeit, die du alleine workst mit nur gelegentlichen kurzen Mails von meiner Seite wahrscheinlich immer mehr.

Wichtiger Hinweis: The Work ist ein Prozess, bei dem du deine stressigen Gedanken mit Hilfe von Fragen untersuchst. Es ist keine wie auch immer geartete psychologische, psychiatrische oder therapeutische Beratung, für die ich auch keine Ausbildung habe. Es gibt kein Versprechen über ein bestimmtes Ergebnis. Das Spannende und Wirksame an der Work ist vor allem die Suche nach deiner eigenen Wahrheit, wie auch immer die am Ende aussehen mag. Ich arbeite nach dem Ethik-Code und den Prinzipien für Begleiter des Instituts for The Work (thework.com), bzw. des Verbands für The Work (vtw-the-work.org).

The Work hat die Fragen. Die Antworten findest du in dir selbst. Nicht mehr und nicht weniger. 
 

Susanne Große-Venhaus -  D-40545 Düsseldorf  -  Tel: 0211 54475620  -  Mail: susanne@liebens-lust.de  -  Skype: susannesusi2