top of page

"Die Suche nach Liebe hält dich von der Erkenntnis ab, dass du sie schon hast, dass du Liebe bist."

 

- Byron Katie -

Einzelcoaching

.

 

Ich begleite dich persönlich bei mir in Düsseldorf oder per Telefon bzw. Skype. Wenn du lieber schriftlich alleine workst und dabei einen Begleiter möchtest, können wir das per Mail tun. Als besonders kraftvoll hat sich für mich eine Kombination aus persönlichen Coachings und begleitenden Übungen/Works per Mail erwiesen. Gerade bei hartnäckigen Themen bieten sich Kombi-Pakete an, die ich gerne zu Sonderpreisen anbiete.

 

Bitte sprich mich an und lass uns ein unverbindliches Vorgespräch per Telefon oder Mail führen.

 

Wenn du mich und meine Arbeit ersteinmal kennenlernen möchtest, biete ich dir außerdem eine einmalige 20-30 minütige kostenlose Probesession an. Wir worken einen kurzen einfachen Satz und du bekommst ein Gefühl dafür, ob dir diese "Schokolade" schmeckt.

 

 

bottom of page