"Gedanken sind nicht
persönlich. 

Sie tauchen einfach auf,
wie Regentropfen.
Würdest du mit
einem Regentropfen streiten?"

 

- Byron Katie -

Düsseldorfer The Work Café

 

Offene Workgruppe in Düsseldorf für alle Fans von The Work of Byron Katie und alle, die einfach nur neugierig erleben wollen, was es damit auf sich hat. Egal, ob du schon ein alter Work-Hase oder ein blutjunger Neu-Anfänger bist, wir freuen uns, dich in unserer Runde begrüßen zu dürfen. Wir treffen uns einmal im Monat für zwei Stunden gemeinsamen Workens, Lachens und Weinens. 

Bring einfach eine stressige Situation aus deinem Leben mit, etwas, mit dem du sehr wohl noch gerne streiten möchtest. Etwas, das dir ziemliche Sorgen bereitet oder etwas, das einfach immer wieder für Ärger sorgt. Das kann eine einmalige Sache gewesen sein oder ein Dauerbrenner, vielleicht über Jahre hinweg. Monatliche Impulse bekommst du dazu bei Interesse per Mail vorab.

Wir treffen uns alle zwei Monate, jeweils am ersten Mittwoch eines ungeraden Monats.

Eintreffen ab 19.15, wir worken von 19.30-21.30.

Unkostenbeitrag 10 Euro pro Person.

Anmeldung (unverbindlich) bis Dienstag per Mail ist erforderlich, so kann ich dich informieren, falls sich mal etwas ändert.