Sabine R.

Herzlichen Dank für dein Engagement, deinen Input und das Halten der Gruppe und des Rahmens. Da hab ich mich gut aufgehoben gefühlt bei dir und in der Gruppe. Das Teilen der Geschichten und Glaubenssätze zum selben Thema, und "Mama" ist ja ein ganz wesentliches, fand ich sehr kraftvoll, auch in dieser Online Version hat das für mich funktioniert. Am meisten geholfen haben mir die Works und der Austausch, die Verbindung über regelmässige Treffen verteilt über 6 Wochen. Was für mich nicht so gut gewirkt hat, waren die Anzahl an Aufgaben und die Rituale, da hätte mir weniger Angebot besser getan, das war mir zu viel und das habe ich als Druck erfahren. Das ist in der Gruppe ja auch Thema gewesen und dazu möchte ich sagen, dass ich deine Bereitschaft, dich auseinander zu setzen und dir unsere Kritik an zu gucken super fand. Gerade in der Doppelrolle von Teilnehmerin und Leiterin/ Mama-Projektionsflaeche-sein scheint mir das doch eine ziemliche Herausforderung.

Susanne Große-Venhaus -  D-40545 Düsseldorf  -  Tel: 0211 54475620  -  Mail: susanne@liebens-lust.de  -  Skype: susannesusi2