Renate

Du warst immer da mit unermüdlichem Einsatz, eine sehr schöne Begleitung

Mit Hilfe der Wochenlektionen kam ich an Schlüsselsituationen meines Lebens und konnte sie lösen, wunderbar. Besonders die eigene Geschichte zu schreiben führte zu einem emotionalen Einstieg ins Thema, der dann zu einem sehr guten Workshop geführt hat. In der Beschäftigung mit dem Thema fand ich dann u.a. zu Gedanken, die tief in mein Wohlbefinden eingeschnitten haben und eigentlich sehr wenig bis gar nichts mit meiner Mutter zu tun hatten, nämlich die Trauer um meinen Hund und die Panik vor Schmerz und ich so lösen konnte. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Es entstand unter deinem Schirm eine sehr liebevolle Gruppe, so dass ich mich auf jeden Kontakt gefreut habe.

Vor Beginn des Kurses, habe ich das folgende Ziel schriftlich formuliert: "weil ich trotz eines guten Verhältnisses zu meiner Mutter immer noch Aversionen gegen sie habe. ....Am Ende des Kurses möchte ich den tiefen Frieden fühlen, der sich mit Hilfe der Work immer mehr in mir ausbreitet." Alles das hat sich erfüllt vielen Dank!

Renate