Mona

Ich passe nicht in diesen Kreis, diese Grupppe. Wie oft denke ich das. Im Job, wenn die Anforderungen nicht meinen Erwartungen entsprechen. In der Coachausbildung, wenn alle Teilnehmer Pläne und Vorstellungen haben und ich stattdessen zurück in meinen Vollzeitjob starte. Ich passe nicht in diesen Kreis, dachte ich auch zu Beginn des Storyworking-Kurses. Du hast mich mit deinen Aufgaben, dem Aufbau in den Bann gezogen. Ich hab soviel Leben und Freude bei meinem eigenen Schreiben gespürt, so viel Gefühl und Innigkeit bei den Geschichten der anderen. Meine Geschichte ist die Basis meiner Geschichten. Mein Denken kann flexibel sein und hinter die Geschichte schauen, eine Kerze anzünden, die neue Schatten wirft. Danke ich wünsche mir sehr, dass mich dieses Tool weiter begleitet. Und gleichzeitig wünsche ich mir von dir, dass du mehr davon anbietest.

Mona