Martina

Ich bin super happy, dass ich dabei sein konnte!

1. ...weil es mich wieder ans Schreiben gebracht hat und mich erinnert hat, dass ich echt gerne schreibe.
2. ...weil ich deine Impulse wirklich jeden Tag gemocht und es genossen habe, mich mit ihnen und durch sie einfach in meinen inneren Wörter- / Schreib-"raum" plumpsen lassen konnte, ohne zu wissen, ob etwas und was kommt. Und es kam immer was... ;-)
3. Ich mochte die Vorstellungsrunde aus der Perspektive der "Work" voll gern.
4. ...Ich fand deine Angebote, wie man eine Story angehen kann und auch deine Ideen, die Geschichten aus verschiedenen Perspektiven zu schreiben, total hilfreich und unterstützend. Richtig gut fand ich auch dabei, dass sie mich in meinem eigenen Schreibprozess gar nicht abgelenkt haben, d.h. du hast sie so formuliert, dass mir immer klar war, dass es Angebote sind - und - ich tun kann, was ich will. Dafür noch mal ein extra Dankeschön!
5. Schön fand ich auch, dass du die Welt der Bilder mit eingebunden hast!
6. Beeindruckend finde ich, was du uns alles zur Verfügung gestellt hast, auch wenn ich nicht alles genutzt habe: die Ankündigungen, die GS-Sammelstelle, Zoom-Call, Work-Gesuche, etc. und wie gut du strukturiert hast. Ich wusste vorher noch gar nicht, was in solchen FB-Gruppen so alles geht. Echt cool!
7. Toll fand ich die vertrauensvolle Atmosphäre und den Rahmen, den du dafür gegeben und gehalten hast.
8. Ich bin übrigens gerade Coachee. Und dafür war dein Kurs auch eine riesige Bereicherung. Im Coaching hatte ich ein Schatzkästlein gehoben - und durch deinem Kurs habe ich mich getraut es zu öffnen und mir einige Schmuckstücke mal genauer vorzunehmen.

Vielen, vielen Dank nochmals!

Martina