Helga Z.

Und nicht nur habe ich bekommen, was ich mir vom Kurs erhofft hatte, einfach etwas Platz, um meine Gefühle zu sortieren und zu sehen, ob und wie ich selbst Verantwortung für meine Mutter-Beziehung übernehmen kann. Ich habe noch viel mehr bekommen, ganz viel Selbsterkenntnis über die Muster von mir in meinen Glaubenssätzen und Entscheidungen, die nicht nur meinen Blick und meine Gefühle auf meine Mutter bestimmen, sondern auch, was ich mit mir und meinen alltäglichen Begegnungen mit anderen so anstelle. Und noch viel besser, allein durch das Sehenkönnen kriege ich selber Ideen für andere Wege und Lösungen, und fühle mich viel größer und stärker als vorher. Danke <3 dafür!

Was auch viel schöner als erwartet für mich funktioniert hat, war das Online-Treffen, sowohl in den einzelnen Begegnungen zum Worken, als auch die Gruppe. Ich hatte das Gefühl, dadurch, dass alle Frauen bereit waren, sich zu öffnen und einzulassen, schwang diese liebevolle und mutige Energie durch das Netz von einer zur anderen, und ich konnte einfach mitschwimmen. Vielleicht wäre es in direktem Kontakt noch intensiver gewesen, vielleicht wäre es mir aber dann auch zu viel gewesen. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Online-Seminar so intensiv und genau richtig sein kann. Danke <3 euch allen!

Susanne Große-Venhaus -  D-40545 Düsseldorf  -  Tel: 0211 54475620  -  Mail: susanne@liebens-lust.de  -  Skype: susannesusi2