Anonym

Storyworking hat mir geholfen an meine Glaubenssätze und Gefühle besser heranzukommen. Indem ich die Geschichte einfach geschrieben habe, sind tieferliegende Glaubenssätze aufgetaucht.
Mir hat auch sehr die kreative/spielerische Herangehensweise an die Glaubenssätze gefallen.
Ich wurde durch die verschiedenen Geschichten und das Feedback der anderen Teilnehmerinnen sehr inspiriert. Zu erkennen, dass jede einzelne Story sehr individuell geschrieben war und trotzdem eines gemeinsam hatte – einen Schmerz, eine Not oder einen Tiefpunkt, an dem die
Teilnehmerinnen zu The Work gekommen sind, hat mich ermutigt.

Ich bin froh an dem Storyworking Kurs teilgenommen und den anfänglichen Widerstand, unter anderem "Ich kann nicht schreiben", überwunden zu haben.
Das Zoom-Meeting wäre für mich am Anfang des Kurses besser gewesen.

Ein herzliches Danke an Susi für ihre tolle Präsenz und ihr wertvolles Feedback und an all die inspirierenden Frauen in der Gruppe.

Susanne Große-Venhaus -  D-40545 Düsseldorf  -  Tel: 0211 54475620  -  Mail: susanne@liebens-lust.de  -  Skype: susannesusi2