Stimmen

Stimmen diverser Teilnehmer des Internet-Workshops im Frühjahr 2010

Vor drei Monaten hatte ich keine Ahnung, was The Work sei. Jetzt habe ich eine wunderbare Methode zur Verfügung,um Klarheit zu bekommen ... Ich habe eine Methode gefunden, die mich als fester Bestandteil begleiten wird ... Deine liebevolle Art hat mich im WorkShop immer wohlfühlen lassen ... Gut zu wissen, wenn mir was auf der Seele drückt, dass ich die Work machen kann ... Danke für diese tolle Möglichkeit was für mich zu tun... Der Austausch hat mir viel gebracht und ich konnte mich öffnen und anvertrauen ... In mir ist ein herrliches, lebendiges Gefühl,wenn ich an dieses Forum denke. Es ist vieles in mir in Bewegung gekommen ... Für mich fühlt es sich an, als gäbe es dadurch eine neue Ausrichtung in meinem Leben...

 

Ute  

Das Worken mit dir tut mir sehr gut. Es ist schön, sich einfach so fallen lassen zu können. Ich bin gerade ganz entspannt und vertraue. Zwischen meinem Mann und mir entwickelt sich Wärme, Nähe und Vertrauen. Zwischen meinem Kind und mir ist Liebe und Ruhe. Es ist wunderbar.

Beate - langsam "workt's"

Ich merke, dass vieles langsam in mir "workt" und dass mein Inneres sich keinen Termin vorschreiben lässt.

 

Also, ich finde,da bist du, indem du mir keinen Erfolgsdruck machst, einfach auch in dieser Hinsicht das richtige Pendant für mich. Echt schön!...In manchen deiner Mails - oder auch (das noch mehr) am Telefon fühle ich mich dir extrem nah und bin froh, dich als Begleitung "gefunden" zu haben. Danke!!! Die Work ist wie ein "Fern-Seher", ... mit dem man noch ganz andere Dinge sehen kann, in der Nähe und in der Ferne.

Susanne Große-Venhaus -  D-40545 Düsseldorf  -  Tel: 0211 54475620  -  Mail: susanne@liebens-lust.de  -  Skype: susannesusi2